Über uns

Fachkompetenz, Qualität und Kreativität. Seit über 50 Jahren. Unsere Wurzeln. Was uns wichtig ist. Was uns motiviert.

Unsere Wurzeln

Wir sind ein reiner Familienbetrieb. Vor mehr als 50 Jahren von unseren Eltern als Fliesenlegerbetrieb gegründet, wurde unser Unternehmen – DAS BAD – Stück für Stück um jene Kompetenzbereiche erweitert, die für einen technischen Komplettausstatter von Wohnungen, Badezimmern, Gewerbe-immobilien und Industrieanlagen erforder-lich waren. Mittlerweile sind wir auch zu einem anerkannten Spezialisten für zukunftsorientierte Haustechnik heran-gewachsen. Wir befassen uns, neben Konzeption und Ausführung kompletter Traumbäder, mit Roh- und Elektro-installationen, Heizungen, Brennwerttechnik, Solaranlagen Wärmepumpen aber auch mit Wartungs- und Serviceaufgaben.

Was uns wichtig ist

Schnelllebige, billige Baumarktlösungen sind nicht unsere Sache. Wir stehen zu unserer Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und nicht zuletzt unserer Umwelt. Der optimale Einsatz von natürlichen Ressourcen und Rücksichtnahme auf die Natur beginnt bereits bei der Planung und Konzeption. Bei der Realisierung unserer Haustechnik-Projekte – egal welcher Größe – legen wir besonderes Augenmerk auf langfristig vernünftige, energiesparende und nutzerfreundliche Anlagen. Starke Partner aus der Industrie unterstützen uns dabei.

Was uns motiviert

Die Begeisterung zufriedener Kunden ist unser täglicher Antrieb. Die Herausforderungen sind vielseitig, die Lösungen immer individuell. Konfektionslösungen gibt es bei uns nicht. Wir arbeiten ausschließlich mit unseren eigenen, langjährigen Mitarbeitern. Sie leben unsere nachhaltige Firmenphilosophie und tragen sie täglich mit Verantwortung und handwerklichem Können und zu unseren Kunden.

 

Unser Motto: Nur was man mit Liebe macht, macht man wirklich gut.