IHR INDIVIDUELLES HEIZUNGS-ANGEBOT IN NUR 5 MINUTEN

Herzlich willkommen
bei KALT WARM! 👋

Bei KALT WARM dreht sich alles um moderne und nachhaltige Haustechnik. Seit über 50 Jahren setzen wir auf Qualität und Innovation, um individuelle Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.

Über uns

Wir sind ein reiner Familienbetrieb. Unter dem Namen KALT WARM sind wir zu einem anerkannten Spezialisten für zukunftsorientierte Haustechnik herangewachsen.

Das sind wir

Stimmen aus unserem
engagierten Team

"An meiner Tätigkeit bei KALT WARM schätze ich besonders die Abwechslung der Aufgaben und die angenehme Atmosphäre im Team. 🤝"
Walter C.
HKLS-Obermonteur
"Am meisten schätze ich das familiäre Arbeitsklima sowie die freundlichen Chefs und Kollegen. Es fühlt sich an, als wäre ich Teil einer großen Familie. 😊"
Gino A.
HKLS-Monteur
"Egal ob Lehrling oder Monteur, wir begegnen uns immer auf Augenhöhe. Ich bin sehr zufrieden, ein Teil des Teams zu sein. 💪"
Manuel P.
HKLS-Lehrling
"Mich macht es immer wieder glücklich, wenn wir es schaffen, mit einer perfekten Planung und Ausführung einen zufriedenen Kunden zu hinterlassen - das ist, was mich täglich immer wieder anspornt, mein Bestes zu geben. 👍"
Ing. Andreas Schneider
Geschäftsführer

Offene Stellen

Werde ein Teil unseres Teams und bewirb dich in nur wenigen Klicks.

Teilzeit, Vollzeit

Projektmanager:in für
Gebäudetechnik & HKLS